Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kurzinterview mit Bruno Labbadia

Liebe 1887er, Mit einem kleinen Blogpost melden wir uns aus der Länderspielpause. Ganze 2 Wochen ohne ein Bundesligaspiel unseres HSV müssen wir nun durchstehen und sind dabei stimmungsmässig nicht unbedingt auf Wolke 7. Die beiden letzten Partien gingen ohne eigenes Tor verloren - leichte Ernüchterung ist nach dem überraschend ordentlichen Start wieder eingekehrt. Besonders in der Offensive ging im Spiel bei der Hertha beinahe nichts und man fühlte sich an die schon vergessen geglaubte, vergangene Saison zurückerinnert. Beim heutigen Vormittagstraining konnte man sehen, dass die Spiele gegen Schalke und Berlin zumindest der guten Stimmung im Team keinen Abbruch getan haben. Es wurde fleißig der Torabschluss geübt und dabei ordentlich geflachst und gelacht. Und auch Trainer Bruno Labbadia konnte uns gegenüber bestätigen, dass das Team sich nicht von der wiederaufkommenden Kritik beeinflussen lässt, sondern an den bekannten Schwächen arbeitet. Aber hört selbst... NUR DER HSV!
^MW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen